zum Seitenende                                                                                        hier geht's zur Meeri-Fotogalerie 2010


Meeri-Fotogalerie 2011


Jeder Meeribub hat eine eigene Fotogalerie mit den schönsten Schnappschüssen!
Neu ist endlich die Galerie von Momo dazu gekommen!

(Bitte die kleinen Bildchen anclicken um in die gewünschte Galerie zu gelangen)

Pepper

Robby

Silas

Filou

Toffy

Momo
 
Cookie
(verstorben am 3.12.2010
)
 

Und hier folgt nun die allgemeine Fotogalerie von
 Pepper, Robby, Silas, Filou und Toffy und Nesthäkchen Momo!
Die neusten Fotos sind immer zuoberst!



Ein neues Jahr - eine neue Fotogalerie!
Den Link zur Fotogalerie 2010 gibt's am Seitenanfang und am Seitenende!

29. Juli 2011
Grasmahlzeit - immer beliebt! 
 
Robby - die Ruhe selbst :-)!  Alle 5 vereint! 
 
Toffy liebt Maisblätter! 
 
2. April 2011
Filou, wie ein Vögelchen im Häuschen :-))))!
Mmmh, leckeres Gras, Löwenzahn und Spitzwegerich: Toffy!
Pepper, Toffy und Filou geniessen das feine Gras und die Frühlingssonne!
Mehrere Futterplätze: So kann jeder dort fressen, wo er gerne möchte!
Pepper, der sonst immer gerne den Macho raushängen lässt, ist Klein-Toffy gegenüber sehr tolerant! Einfach süss!
Klein Toffy holt sich das Salatblatt vom Anbau um es dann genüsslich im Wichtelhäuschen zu verspeisen.
Es ist so eine Freude, die Kleinen aufwachsen zu sehen. So viel Lebensfreude steckt in ihnen :-))!
Filou ist ein so lustiges Kerlchen, mit seiner Haarpracht - ich bin gespannt, wie lange die Haare noch werden!?
Denn eigentlich ist er ja ein ganz «gewöhnliches» Hausmeerschweinchen (aber für mich natürlich alles andere als gewöhnlich :-))!
Genau wie auch Toffy - ich freue mich riesig, dass die beiden zu uns ziehen durften :-)))
 
7. Februar 2011

Pepper, mein Traum-Meeri :-)))
Rudelchef Robby :-)) ! Streeeeecken... um an das feine Gras zu kommen :-)) ! 
 
Silas, einfach nur süss :-)))! 
   
"Fast" ohne Worte :-)  Pepper ist einfach immer präsent und sooo fotogen. Deshalb ist er so oft auf den Fotos zu sehen.
 
Meeri-Fitness: Auch Robby streckt und reckt sich :-))! 
 
Und noch einmal Pepper :-)))! 
 
27. Januar 2011

Pepper mit einem Stückchen Fenchel!
Grünmahlzeit!
Silas: Auch Tannenäste schmecken und man kann sich prima darunter verstecken :-)
 
8. Januar 2011

Die Meeris geniessen die angenehmen Temperaturen und verbringen wieder viel mehr Zeit unterwegs im Gehege!
Und... es gibt endlich wieder frisches Gras!

Frisches Gras... Robby schaut meistens zuerst auf dem Anbau des Wichtelhäuschens nach...
Silas auf dem Baumstammtunnel... ... und in der neuen Baumstammhöhle - überall findet man Futter :-)
Silas und Pepper...
   
Hier geht's zur Meeri-Fotogalerie 2010


nach oben


                                                
              Meeri-                   Unsere                   Meeri-                  Meeri-                 Meeri-                Meeri-
            Startseite                Meeris                  Galerie                 Haltung                Tagebuch            Aktuelles